ImpressumImpressum.html
Kontaktmailto:wegmann.ub@t-online.de?subject=Kontakt%20BJ-Ranch
Anfahrthttp://maps.google.de/maps/place?cid=9172689608772473250&q=Weg+2,+84416+Taufkirchen+(Vils),+Erding,+Bayern&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=FwILS5KHLouusAbB1YjhAQ

© 2018 BJ-Ranch

Elena hat von ihren Eltern die Liebe zu Pferden geerbt und verbringt seit Kindestagen an ihre Zeit am liebsten im Stall. Angefangen hat sie mit ihren zwei Shettys, die stundenlang geputzt, geritten und gefahren wurden. Sobald sie groß genug war, bekam sie Unterricht von Papa auf den eigenen Quarter Horses. Das war ihr lange nicht genug und so hat sie sich auch von vielen Einstellern Ratschläge und Unterrichtsstunden geben lassen und bekam so Eindrücke von verschiedensten Trainings- und Reitweisen. Mittlerweile hat sie sich dazu entschieden ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im Juni 2017 hat sie die Prüfung zum Pferdefachwirt (KPA) erfolgreich abgelegt und seit Oktober 2017 studiert sie an der HfWU in Nürtingen Pferdewirtschaft. Elena ist ein großer Fan der altkalifornischen Reitweise, aber auch die klassische Reitkunst hat es ihr angetan, weswegen sie seit April 2016 eine PRE Stute ihr Eigen nennen darf, mit der sie nach der Basisausbildung viel in Richtung klassische Reitkunst lernen möchte. Auch das Kutschenfahren hat sie nicht aufgegeben, als die Ponies ins Gnadenbrot entlassen wurden und fährt stattdessen mit den Pferden ihrer Eltern.

Elena bringt immer wieder frischen Wind ins Geschehen und hält ihren Vater mit immer neuen Ideen auf Trab – ganz die Möchtegern „Vize-Chefin“.