ImpressumImpressum.html
Kontaktmailto:wegmann.ub@t-online.de?subject=Kontakt%20BJ-Ranch
Anfahrthttp://maps.google.de/maps/place?cid=9172689608772473250&q=Weg+2,+84416+Taufkirchen+(Vils),+Erding,+Bayern&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=FwILS5KHLouusAbB1YjhAQ

© 2018 BJ-Ranch

Der gelernte Schreiner machte 1992 seine Leidenschaft zum Beruf - anstelle von Nägel & Hammer

tritt immer mehr Sattel und Sporen und die Pension wächst und wächst.

Beeinflusst Barry Bader, Jean-Claude Dysli und Ernst-Peter Frey ist Bertl ein wahrer Altcalifornier.

Nebenbei widmet er seine Zeit seiner zweiten Leidenschaft - dem Kutschenfahren.

Gerne teilt er sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz mit seinen Freunden und seinen Einstellern.

Immer sucht er eine Lösung für jedes kleine Problem.

Wenn er nicht gerade was repariert, sich um seine Pferde kümmert oder aufräumt,

sitzt er gerne mit allen Stallleuten am Tisch und ratscht eine Runde mit.

Ausritte mit ihm führt einen immer auf neue Wege

und beim Chilli-Essen, Grillen oder Country-Frühstück beehrt er den Hof mit seinen Kochkünsten.

Unser Chef der Allrounder - und immer gut für jeden Spaß zu haben.


DatenschutzerklärungDatenschutz.html