ImpressumImpressum.html
Kontaktmailto:wegmann.ub@t-online.de?subject=Kontakt%20BJ-Ranch
Anfahrthttp://maps.google.de/maps/place?cid=9172689608772473250&q=Weg+2,+84416+Taufkirchen+(Vils),+Erding,+Bayern&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=FwILS5KHLouusAbB1YjhAQ

© 2018 BJ-Ranch

Anian hat natürlich auch schon in jungen Jahren angefangen zu reiten und kennt sich dadurch in den Grundlagen der Pferdehaltung und des Reitens aus. Seine Leidenschaft gehört allerdings den etwas anderen „PS“. Schon von klein auf saß er mit im Traktor und Radlader. Mittlerweile macht er eine Ausbildung zum Mechatroniker und hilft seiner Familie am Wochenende bei sämtlichen Arbeiten die rund um Haus und Hof anfallen.

Auch wenn man ihn nicht mehr so oft auf einem Pferd sieht, ist er doch ein fester Bestandteil des Hofes und der Stallgemeinschaft und nicht wegzudenken in Weg!

Familie Wegmann
Weg 2
84416 Taufkirchen/Vils
http://maps.google.de/maps/place?cid=9172689608772473250&q=Weg+2,+84416+Taufkirchen+(Vils),+Erding,+Bayern&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=FwILS5KHLouusAbB1YjhAQ
DatenschutzerklärungDatenschutz.html